logo

Dr. Pavel Stodulka als neues Mitglied des ESCRS Ausschusses

Dr. Stodulka wurde durch die Aufnahme in das Komitee der European Society of Cataract & Refractive Surgeons gekürt. Er ist eines von 5 neuen Mitgliedern dieses Komitees, und erhielt nach Prof. Auffarth von der Universität Heidelberg die meisten Stimmen.


“Ich bedanke mich bei denjenigen, die mich mit der Stimme unterstützt haben. Es ist für mich eine grosse Ehre und gleichzeitig eine Verpflichtung. Von österreichischen Ärzten sind zurzeit Dr. Michael Amon und Dr. Oliver Findl in diesem Komitee. Die European Society of Cataract & Refractive Surgeons ist im Jahr 1991 entstanden, um die Ausbildung, Forschung und Entwicklung im Bereich der Ophathalomologie zu unterstützen. Im Moment umfasst die Society mehr als 7500 Mitglieder aus 130 Ländern.