parc-guell-332390_1920

Dr. Pavel Stodulka ist als Vortragender an Konferenzen sehr gefragt

Innerhalb eines Monats besuchte Dr. Pavel Stodulka gleich vier Kongresse als Vortragender. Vor kurzem kehrte er aus der katalanischen Hauptstadt Barcelona zurück. In Spanien nahm er am Kongress der European Society of Ophthalmology SOE teil.


Neben dem SOE-Kongress in Barcelona, hielte der Leiter der Augenkliniken Gemini während der letzten Tagen Vorträge auf dem 30. Internationalen Kongress der Deutschen Ophthalmochirurgen in Nürnberg, eine Woche später auf dem 15. Internationalen Kongress ČSRKCH in Ostrava, wo er auch den 3. Platz im Wettbewerb des Videofestivals gewonnen hat. Anfang Juni eröffnete er zusammen mit Václav Klaus, dem ehemaligen tschechischen Präsidenten und dem Patienten der Augenklinik Gemini, den diesjährigen europäischen Kongress der Augenchirurgie AECOS.