glasses-934922_1280

Dr. Pavel Stodulka im renommierten Fachmagazin

CRST (Cataract & Refractive Surgery Today Europe) ist ein Zeitschrift für europäische Augenchirurgen, veröffentlichte einen Beitrag von Dr. Pavel Stodulka über seine zeitlange Erfahrungen mit der Behandlung von Alterssichtigkeit, auch Presbyopie gennant.


CRST Europe hat bereits mehrere Fachartikel von Dr. Stodulka veröffentlicht, die seine Ansichten dieser Problematik in der Augenchirurgie näherbringen. In der letzten Ausgabe gibt Dr. Stodulka seine Meinung über Methoden der Behandlung von Alterssichtigkeit resp. über die verschiedenen Hornhautmikrolinsen, die zur Behandlung von Alterssichtigkeit zur Verfügung stehen, preis.

Alterssichtigkeit tritt meistens in dem zweiten Lebensabschnitt durch das erst schwierige, in weiterer Folge fast unmögliche Lesen ohne Brille, auf.
CRST Europe ist ein führendes Fachmagazin für die europäische Augenchirurgen, welches sich mit verschiedenen Aspekten und Bereichen der Augenchirurgie beschäftigt. Die Spitzenärzte auf diesem Gebiet teilen ihre Erfahrungen vor allem in Behandlungen von Grauen Star, Erkrankungen der Hornhaut und Laser-Behandlungen.