Augenchirurg Pavel Stodulka verteidigt zum sechsten Mal seine Position bei der renommierten Umfrage der beliebtesten Ärzt*innen Österreichs

Die namhafte Tageszeitung Kurier präsentiert jährlich eine Liste angesehener Ärzt*innen aus verschiedenen medizinischen Fachbereichen, die bei den Patient*innen beliebt sind und deren Dienstleistungsqualität hohes Ansehen genießt.

Zu den Bewertungskriterien zählen unter anderem auch die Wartezeiten, der barrierefreie Zugang, die Atmosphäre, die Ordination sowie die Beratungsqualität. Der international anerkannte Augenchirurg Dr.Pavel Stodulka,FEBOS-CR,  Gründer und Operateur an der Wiener Gemini Augenlaser-Praxis, wird wiederholt in der Liste der beliebtesten Ärzt*innen in Österreich angeführt, in diesem Jahr bereits zum sechsten Mal.

Auch Alena Rumpova, Chirurgin und Fachärztin aus der Wiener Gemini Praxis, platzierte sich bereits zum zweiten Mal in dieser Umfrage.
In den 13 Jahren seiner Tätigkeit in Österreich konnte Dr. Stodulka einen guten Ruf für seine Augenpraxis aufbauen. Patient*innen, die sich von ihren Dioptrien befreien wollen, werden von einem erfahrenen Ophthalmolog*innen-Team direkt gegenüber der Wiener Staatsoper in neuen, modernisierten Räumlichkeiten empfangen.