Patienten-Erfahrungen

Das sagen unsere zufriedenen Patientinnen und Patienten

„Zwar zu manchen Outfits gut stylisch kombinierbar, aber unpraktisch“,  sagt sie über die Brille, die sie selten getragen hat. Probleme hatte sie auch mit den Kontaktlinsen. Jetzt ist Susanna froh, ihr Leben ohne Brille und Kontaktlinsen zu genießen.
testimonial
Susanna Wurz
14. Juni 2019
Das ging eigentlich alles sehr schnell und ich wurde danach auch noch einmal informiert, was zu tun ist, wie ich mich die nächsten Tage verhalten soll und dann wurde ich nach Hause geschickt. Dort bin ich gleich eingeschlafen und bin am nächsten Tag aufgewacht und hab gesehen.
testimonial
Julia Vogel
14. Juni 2019
Die Operation dauert zwanzig Minuten, es sind zwar nicht die schönsten Minuten des Lebens, aber dafür ist die Zeit danach viel schöner.
testimonial
Christoph Wirl
9. April 2019
Habe mich von Beginn an sehr Wohlgefühlt. Es war die beste Entscheidung, dass ich mein ganzes Vertrauen in die Laser Methode von Gemini gelegt habe! Vielen Dank!!! Ich würde es immer wieder so machen!!!
testimonial
Christine W.
6. Oktober 2016
testimonial
Marion H.
2. Dezember 2016
Seit mehr als 23 Jahren trage ich eine Brille und konnte mich schlussendlich zu einer LASIK-Operation entschließen. Nach einer Voruntersuchung, die mir attestierte, dass ich für das Verfahren geeignet wäre, war es soweit. Der Augenlidspreitzer war ehrlich gesagt eher unangenehm, aber nicht schmerzhaft. Der Laser schmerzt ebenfalls nicht. Nach gefühlten 15 Minuten war es vorbei. Danach Augen schonen und fleißig eintropfen. Am nächsten Tag bei der Kontrolle hatte ich 100% meiner Sehschärfe wieder. Echt unglaublich. Jetzt eine Woche nach der OP ist alles bis auf Sport und Sauna wieder beim Alten. Bin richtig begeistert und kann diese OP und das Team von Dr. Stodulka sehr weiterempfehlen.
testimonial
Fritz H.
28. April 2017
testimonial
Michael Lamche
7. Februar 2018
testimonial
Magdalena Grois
6. September 2017
Sehr ruhige, familiäre Atmosphäre und ein supernettes, engagiertes Team – und das bei einem für Wiener Verhältnisse sehr günstigen Preis! Dr Stodulka ist ein echter Top-Chirurg, der mich mit viel Einfühlungsvermögen durch die OP geleitet hat. Auch die Vor- und Nachbetreuung durch Frau Dr. Rumpová war top! Große Empfehlung!
testimonial
Lumen Edl
20. Dezember 2018
Ich kann die ganze Praxis samt Team zu 100% empfehlen und bin so froh dort gewesen zu sein. Angefangen von der freundlichen Frau Dänemark am Empfang, über die kompetente Frau Rumpova bis hin zum verständnisvollen Herrn Stodulka und seine OP-Assistentin, sind alle rundum freundlich, kompetent und zeigen Einfühlungsvermögen. Man bekommt das Gefühl wichtig zu sein und es wird ernst mit dem Thema umgegangen und sämtlichen Sorgen und Ängste werden einem genommen. Ich hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt und der Preis ist im Wienvergleich niedrig. Ich hatte -6/7 Dioptrie und bin so froh den Schritt gewagt zu haben. Man macht sich eigentlich unnötig Sorgen, obwohl der Eingriff eigentlich harmlos ist. Ein herzliches Danke an das ganze Team und auf viele weitere glückliche Patienten!
testimonial
David Schindler
20. Dezember 2018
Ich hatte letze Woche eine Linsenimplantation mit Phake Linsen und ich bin mehr als zufrieden! Die Betreuung ist exzellent und die Heilung verläuft ebenfalls gut! Ich würde es auf jeden Fall wieder machen lassen und kann Gemini mit bestem Gewissen weiterempfehlen!
testimonial
Nina Kainz
04. Mai 2018
Yesterday I had a Katarakt-OP on my left eye. 4 years ago on the right eye. Today I woke up – all pin sharp. Just like 4 years ago. No clouds, no pain, no problems. Like a wonder. Really. The eye feels, like it’s always been my own. The world shines in a new light for me. I thought I’m coming to a new apartement in Vienna, because everything shines so bright :-)) Many thanks again, especially to Dr. Stodulka. It is perfect.
testimonial
Ernst Eisinger
10. März 2018
Ich war schon seit der Volkschule kurzsichtig. Im Februar 2018 hat Herr Dr.Stodulka mich operiert. Femto Lasik. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Das gesamte Team ist sehr kompetent und auch äußerst freundlich.Ich habe jetzt ein neues Leben ohne Brille!
testimonial
Dr. Dita
28. Februar 2018
Liebes Gemini-Team! Habe mir vor ca. 1 Monat die Augen lasern lassen (Femto-Lasik, 4 und 6 Dioptrien). Habe mich sehr gut betreut gefühlt, Dr. Stodulka war während der OP sehr beruhigend, ich habe nach mehr als 30 Jahren mit Kontaktlinsen eine Sehstärke von 150 %. Ich bin total happy – ich sehe jetzt wie ein Adler! Und das ganze ohne Schmerzen und Augentrockenheit, und zu einem mehr als fairem Preis. Nochmals herzlichen Dank – ich empfehle Sie auf jeden Fall weiter!
testimonial
Elisabeth Weiland
29. Januar 2018