Das Jahr 2020 wurde für Gemini Augenlaser zum Jubiläumsjahr

Im letzten Jahr feierte unser Gemini Augenlaser Praxis gleich einige entscheidende Ereignisse. Das letzte Jahr waren es genau 10 Jahre, seit Gemini den ersten österreichischen Patienten zu besseren Sehen verhelfen konnte. Gemini hat das größte Netz von Augenkliniken in der Tschechischen Republik. Zu den 10 einheimischen Niederlassungen zählt auch die Gemini Augenlaser Praxis. Diese befindet sich direkt im Stadtzentrum von Wien, gegenüber der Wiener Staatsoper. Den österreichischen Patienten hilft man dort bereits seit 10 Jahren. Dank der hohen Dienstleistungsqualität erfreut sich die Gemini Augenlaser Praxis in der Öffentlichkeit großer Beliebtheit. Dr. Pavel Stodulka, FEBOS-CR zählt heuer ähnlich wie im letzten Jahr zu einem der beliebtesten Augenärzte in Österreich. Die österreichweite Umfrage veröffentlichte die renommierte Tageszeitung Kurier. Bewertet wurde z.B. das Vertrauen in den Arzt, Wartezeiten, die Klinikatmosphäre und andere Kriterien.

Die Gemini Augenlaser Praxis schätzen auch in der Öffentlichkeit bekannte Personen. Eine der zufriedenen Patienten ist zum Beispiel die österreichische Bloggerin und Model Nina Valioso. Unser Team engagiert sich auch bei Wohltätigkeitsveranstaltungen. Mit gemeinsamen Kräften gelang es, einige Hundert gebrauchte Brillen zu sammeln. Diese wurden dem Blindenapostolat der Erzdiözese Wien zur Verfügung gestellt.