Dr. Stodulka zählt zu den beliebtesten Ärzten Österreichs 2020

Bereits zum wiederholten Mal wurde Dr. Stodulka in der Kategorie “Augenheilkunde” unter den beliebtesten Ärzten Österreichs aufgeführt.

Milestones in Communication und IMWF Institut für Management- und Wirtschaftsforschung haben gemeinsam ein Gütesiegel entwickelt, das hervorragende Mediziner auszeichnet. Gemeinsam mit der Tageszeitung KURIER wurde diese Liste vor kurzem veröffentlicht. Als Datenquelle für die Bewertung wurde die Onlinekommunikation von Patienten im Netz herangezogen.

Wir möchten uns an dieser Stelle auch bei all unseren Patientinnen und Patienten bedanken, die sich die Zeit nehmen und uns eine nette und ausführliche Bewertung hinterlassen. Ihre Worte bedeuten uns sehr viel!

Lesen Sie mehr über die Auszeichnung in dieser Beilage im Kurier.