"Ich wollte leben" - Felix Artner über seine Augenlaser OP

„Ich wollte leben“, erklärt er, warum er die Dioptrien mit Laser entfernen ließ. Unser Patient Felix Artner war kurzsichtig mit -5,5 Dioptrien. Jetzt sieht er ohne Brille und Kontaktlinsen. Er sagte uns, was seine Gründe für die Augenlaseroperation waren und wie er sich danach fühlte.

„Mein Leben ist einfacher und angenehmer geworden“, so bewertete er das Ergebnis. „Sehr nettes Personal, es hat alles wunderbar geklappt und ja, meine Empfehlung.“ Angesichts der Dioptrienzahl war die Welt ohne Brille und Kontaktlinsen für ihn sehr verschwommen, er konnte aber ohne sie kein normales Leben führen. Jetzt sieht er, er muss nicht die Brille auf dem Nachtkästchen suchen, muss sich keine Kontaktlinsen einsetzen. Und das dank der Augenlaseroperation. Die dauert nur ein paar Minuten, die eigentliche Entfernung der Dioptrien sogar nur ein paar Sekunden.

Das ganze Video mit seinen Erfahrungen sehen Sie hier: