Tageszeitung Kurier führt Dr.Pavel Stodulka im Ranking der beliebtesten Ärzte an

Die renommierte Tageszeitung Kurier hat bereits zum fünften Mal Dr.Pavel Stodulka im Ärzteranking der beliebtesten Ärzte in Österreich angeführt

Die Tageszeitung Kurier bewertet jedes Jahr die führenden Ärzte verschiedener medizinischer Fachdisziplinen. Der Augenchirurg Dr.Pavel Stodulka, FEBOS-CR wirkt als Operateur an der Wiener Gemini-Augenlaserklinik, die er vor 12 Jahren in Wien gegründet hat. Während dieser Zeit erlangte der Arzt hohes Ansehen. Dies beweist auch seine wiederholte Platzierung im Ranking der beliebtesten Ärzte Österreichs.

In das Ranking werden nur Ärzte aufgenommen, die strenge Kriterien erfüllen. In der Umfrage werden z. B. die Behandlungsqualität, das Vertrauen in den Arzt, Wartezeiten, der barrierefreie Zugang, die Atmosphäre im Wartebereich, die Ordination, die Beratungsqualität und andere Aspekte bewertet.  Trotz der großen Konkurrenz zählt Doktor Stodulka zum fünften Mal in der Folge zu den beliebtesten Augenärzten.

Patient*innen, die sich von ihren Dioptrien befreien wollen, werden von einem erfahrenen Team direkt gegenüber der Wiener Staatsoper in neuen, modernisierten Räumlichkeiten empfangen.