Die Verjüngung der Augenpartie ist eine komplexe Disziplin. Es ist wichtig, einen erfahrenen Arzt entscheiden zu lassen, um die richtige Methode auszuwählen. Bei Gemini Augenlaser sorgen für das Sehvermögen der Patienten. Derzeit werden die Dienstleistungen auch auf Eingriffe der ästhetischen Medizin ausgeweitet, die sich unter anderem auch der hochempfindlichen Augenpartie widmen.
Im Umfeld der Augen ist die Haut am dünnsten. Darüber hinaus ist dieser Bereich mit aktiver Mimik verbunden. Das sind die Hauptgründe dafür, dass sich die zunehmenden Jahre im Augenbereich als erstes bemerkbar machen. Egal, ob es sich um Falten rund um die Augen, Schlupflider oder Augenringe handelt – die moderne ästhetische Medizin kann auch hier Abhilfe schaffen und wieder ein jugendlicheres Aussehen bewirken. Am meisten werden nichtinvasive Methoden mit der chirurgischen Entfernung von Schlupflidern bzw. Blepharoplastik kombiniert.
Zu den häufigsten Verjüngungsmethoden der Augenpartien zählen Hyaluronsäurefiller (Minimierung der Augenringe), die Behandlung von Mimikfalten (Entfernung mimischer Falten aus der Augennähe oder Anhebung der Augenbrauen) oder dermale Fäden (Lifting und Straffung der Augenumgebung). Diese nichtinvasiven Eingriffe führt bei Gemini Augenlaser Dr. Dorota Steffanson durch.
Operationen der Augenlider sind der häufigste Eingriff der plastischen Chirurgie. Abgesehen vom ästhetischen Aspekt löst die Blepharoplastik auch einige gesundheitliche Beschwerden. Die überschüssige Haut kann Entzündungen oder das Gefühl von “schweren Augen” verursachen. Bei der Operation der Ober- oder Unterlider entfernt der Chirurg auch die Fettablagerungen, sodass die Augen jugendlicher und erholter wirken. Die Patientinnen und Patienten von Gemini Augenlaser können sich nun an Dr. Jitka Kalinová wenden, die auf Operationen der Augenlider spezialisiert ist.
Wenn Sie einen Termin buchen wollen, dann melden Sie sich gerne telefonisch unter 01 / 945 32 67 bei uns oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info@gemini-augenlaser.at