Video: Bloggerin Jules Vogel erzählt über ihre Augenlaser OP

Zuvor machte sie Sport und trainierte mit Kontaktlinsen, heute geht es ohne.

Die Bloggerin Julia Vogel treibt viel Sport. Auch am Tag der Operation trainierte sie, sie bemühte sich, so die Nervosität zu vertreiben. Heute kann sie surfen und schwimmen, ohne Angst zu haben, dass ihr das Wasser die Kontaktlinsen herausspült.

Gemini Augenlaser Praxis hat sie ihren Bekannten empfohlen und sie empfiehlt es auch ihren Leserinnen und Lesern. „Das ging eigentlich alles sehr schnell und ich wurde danach auch noch einmal informiert, was zu tun ist, wie ich mich die nächsten Tage verhalten soll und dann wurde ich nach Hause geschickt. Dort bin ich gleich eingeschlafen und bin am nächsten Tag aufgewacht und hab gesehen“, erinnert sich Julia Vogel an die Augenlaseroperation.

Hier gibt es den ganzen Erfahrungsbericht zum Ansehen: