Video: Bloggerin Susanna Wurz über ihre Augenlaser Operation

Über Gemini Augenlaser schrieb sie einen Artikel für ihren Blog und nahm jetzt mit uns ein Gespräch auf.

„Zwar zu manchen Outfits gut stylisch kombinierbar, aber unpraktisch“,  sagt sie über die Brille, die sie selten getragen hat. Probleme hatte sie auch mit den Kontaktlinsen.

Die bekannte Bloggerin Susanna Wurz ist vom Ergebnis der Augenlaseroperation begeistert. Wie sie sich fühlte, teilte sie bereits im Jänner nach der Operation mit den Leserinnen und Lesern ihres Blogs. Auch auf Instagram nahm Susanna ihr Follower auf die Reise ins neue Leben ohne Brille mit. Zu Gemini Augenlaser, wo sie von Doktor Stodůlka operiert wurde, kehrte sie nach ein paar Monaten zurück, um uns zu sagen, wie sich ihr Leben nach der Operation verändert hat.