Vor der Augen-OP sah sie nicht einmal, wie viele Menschen im Raum sind

Wir korrigieren sogar eine starke Kurzsichtigkeit innerhalb von wenigen Minuten. “Ich war gerührt, als ich alles um mich herum auf einmal sehen konnte”, sagt eine Patientin, die auf Empfehlung ihrer Schwester Dr. Stodulka aufsuchte.

Und sie bereut es auf keinen Fall. “Ich würde es mit reinem Gewissen noch einmal tun”, sagt sie mit einem Lächeln. Nina Kainz entschied sich nach Anraten ihrer Verwandten für Gemini Augenlaser Praxis, als sie überlegte, welchem der Ärzte sie ihr Vertrauen schenkt. Dr. Stodulka, der seit acht Jahren die Kurz- und Weitsichtigkeit mittels Laser in Wien operiert, verfügt über langjährige Erfahrung in der Tschechischen Republik. Er gründete eine Anzahl von Augenkliniken, die er seit fünfzehn Jahren leitet. Und es kommen immer weitere dazu. An einer dieser Kliniken wurde auch Nina Kainz behandelt.

Die Implantation einer phaken Intraokularlinse wurde ihr als eine geeignete Methode empfohlen, um die Kurzsichtigkeit zu beseitigen. Aufgrund von vielen Dioptrien war die Augenlaseroperation für sie nicht möglich. Operation, bei der eine künstliche Linse vor die eigene Linse eingesetzt wird, ist eine gute Lösung für Patienten, die wie Frau Nina viele Dioptrien oder eine dünne Hornhaut haben.