Zertifizierung von der österreichischen Gesellschaft für Qualitätssicherung und Qualitätsmanagement

Dr. Pavel Stodulka und die Ordination wurden von der österreichischen Gesellschaft für Qualitätssicherung und Qualitätsmanagement zertifiziert.

Unsere Gemini Augenlaser Praxis sorgt seit 2010 für das Wohlbefinden aller Patienten. Unser Team blickt auf jahrelange Erfahrung im Bereich der Augenlaserchirurgie zurück und wird von dem renommierten Chirurgen Dr. Pavel Stodulka, FEBOS-CR geleitet.

Bei Gemini hat die Qualität der Behandlungen für das Personal höchste Priorität. Wir legen Wert auf Professionalität, Erfahrungen, den menschlichen Einsatz und Entgegenkommen.  Mithilfe modernster Technologien garantieren wir außerdem eine präzise und risikoarme Behandlung.

Wir freuen uns sehr, dass Dr. Pavel Stodulka und die Ordination, im Teilbereich der Fachrichtung Augenheilkunde und Optometrie, von der österreichischen Gesellschaft für Qualitätssicherung und Qualitätsmanagement, zertifiziert wurde.