Österreichische Bloggerin legt nach 15 Jahren die Brille ab

Bloggerin Nina Himmelreich bei Gemini

“Es ist eine von den besten Entscheidungen, die ich jemals getroffen habe”, sagt die Wiener Bloggerin Nina Himmelreich über ihre Augenlaser Operation in der Gemini Augenlaser Praxis.

Zu uns ist Nina Himmelreich aufgrund der Empfehlung ihrer Freundin Susanna Wurz gekommen, die sie auch zu uns begleitet hat. Auch sie ist eine bekannte  Bloggerin. Innerhalb von ein paar Minuten war sie ihre Kurzsichtigkeit los, unter der sie seit ihrer Kindheit leidet. Ihre Erfahrungen hat sie auf Instagram mitgeteilt.

“Das Einzige was ich tun musste, war ins grüne Licht zu schauen. Während der Operation selbst, habe ich gar keine Schmerzen gespürt”, hat Nina Himmelreich auf ihrem Instagram geschrieben, wo sie auch den Operationsablauf erklärt hat. In Stories hat sie ihre Gefühle rund um die Operation ihren Fans beschrieben.

“Es ist ein komisches Gefühl”, hat Nina ihren eigenen Eingriff kommentiert, währenddessen sie dank der anästhetischen Augentropfen nichts gespürt hat und hat nur ins Licht geschaut.

Sie war nicht nur von der Schmerzlosigkeit überrascht (diese Tatsache hat sie in ihrem Beitrag mehrmals erwähnt), sondern  auch von der Schnelligkeit der Rückkehr der Sehkraft und der Heilung nach der Operation. Am zufriedensten war sie aber mit dem Ergebnis selbst. Bei der letzten Kontrolle, die sie ein Monat nach dem Eingriff hatte, war sie begeistert, wie viel besser ihre Sehschärfe geworden ist. Standardmäßig ist eine Sehschärfe 100%, Nina, die vor der Operation 8% hatte, hat jetzt 150%.