Solche Bewertungen versüßen uns die tägliche Arbeit!

Herr Scheday unterzog sich am 23.2.2019 einer Augenlaserkorrektur und ist mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Lesen Sie seine netten Worte, die er uns nach der Operation übermittelt hat:

“Ich wurde am 23.02.2019 „gelasert“
Man fühlt sich vom ersten Moment an, als wäre man der wichtigste Patient.
Vom Empfang bis zum Beratungsgespräch sehr professionell und überaus freundlich.
Ich wurde im Beratungsgespräch sehr seriös über alles aufgeklärt.
Ich habe mich für die Femto Lasik Methode entschieden.
Die OP an sich ist genauso verlaufen wie sie mir beschrieben wurde. Die OP hat in etwa 20 Minuten gedauert es wurde mir jeder Schritt erklärt und es war auch komplett schmerzfrei. Ich war schon ein wenig nervös, da ich, wenn mir ein Arzt die Augen untersucht hat, immer empfindlich war. Jedoch hab ich während der OP fast gar nichts gespürt.
Auch die Tage danach, verliefen absolut komplikationslos.
Ich hatte um die 8 Dioptrien und bin jetzt auf Null. Ein neues Leben ohne Brille und Kontaktlinsen hat begonnen.
Ich kann Gemini Augen zu 100% empfehlen, da sie sehr seriös, professionell, sehr sauber und überaus freundlich arbeiten. Und sie nebenbei sehr günstig sind.”
– Mario Scheday

Schreibe einen Kommentar