Weitsichtigkeit operativ behandeln: Dr. Stodulka als Referent für Augenchirurgen weltweit

Auf dem internationalen ESCRS Kongress (Europäische Gesellschaft für Katarakt und refraktive Chirurgie) in Athen gewährte Dr. Stodulka seinen Kollegen in der Augenchirurgie Einblicke in seine Erfahrungen mit der Methode ReLEx Smile.
Diese Methode konnte früher nur für Behandlung der Kurzsichtigkeit verwendet werden. Seit Oktober 2017 wird sie aber auch für die Weitsichtigkeit genutzt. Das war auch weltweit einzigartig – die Augenklinik Gemini war die fünfte Klinik rund um den Globus, in der ein Patient auf diese Art behandelt wurde. Seitdem konnten bereits Dutzende Patienten in der Augenklinik Gemini dank ReLEx Smile ihre Weitsichtigkeit korrigieren lassen. Dr. Pavel Stodulka teilt regelmäßig sein Wissen über die Erfahrungen mit dieser schmerzlosen Operationsmethode. Das letzte Mal war es in Athen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.